Aktuelles

Ausstellung der Lichtkunst-AG im Zentrum für Internationale Lichtkunst

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Die Werke sieht man nicht alle Tage!“

(Lilli, 8 Jahre)

„Alle Leute haben applaudiert. Das war mega-aufregend!“

(Pauline, 8 Jahre)

 

„Wir haben Lampen, leuchtende Roboter und alles, was sonst noch leuchtet, gebastelt.“

(Farida, 8 Jahre)

Am 28.1.19 waren wir im Lichtkunst-Museum und haben neben den weltberühmtesten Lichtkunstwerken unsere Lichtkunstwerke ausgestellt. Eltern, Geschwister und die Förderer von Inner Wheel haben uns zugeschaut. Zum Glück ist alles gut abgelaufen: niemand hat den Text vergessen, die Lichtkunstwerke sind nicht kaputt gegangen. Es gab ganz tolle Lichtkunstwerke und alle Lichtkunstwerke sind in der Sonnenschule entstanden. Wir hatten viel Material wie Pfeifenputzer, Papier, Pappe, Gläser und Taschenlampen. Es gab für jeden etwas. Die Ausstellung war super.

(Mila, 9 Jahre)