Aktuelles

Sonnenschule meets SG Massen

„Anpfiff!“ hieß es  bei strahlendem Sonnenschein für alle Sportbegeisterten auf dem Kunstrasenplatz der SG Massen. In Kooperation mit der Firma Trixitt wurde das Sportevent erstmalig von der SG Massen und der Sonnenschule organisiert. An acht verschiedenen Stationen konnten sich die Kinder im Klassenduell messen. Beim Speedmaster galt es beispielsweise möglichst viele Bahnen zu laufen oder im Floorball Tore zu schießen. In der Schießbude, einem überdimensionalen Fußballtisch, verwandelten sich die Kinder in Kickerfiguren. Sogar ein Fairnesspreis wurde ausgelobt. Die dritten Klassen bewiesen den größten Sportsgeist und können sich nun über einen Klassenfußball freuen.

In der Halbzeitpause sorgt ein Fußballspiel zwischen der Eltern- und Lehrermannschaft, sowie den Teamern für Spaß und Abwechslung. Beste Verpflegung wurde am Spielfeldrand durch die Eltern der Sonnenschule und Helfer der SG Massen geboten. Vielen Dank an alle Helfer/innen!