Aktuelles

Adieu, Macht ´s gut, Auf Wiedersehen!!!

Für unsere Viertklässler ist das Schuljahresende ja immer besonders aufregend. Heute verewigten sich beide Klassen mit wirklich tollen Aktionen.

Die 4a stellt mit Hilfe der Eltern eine Sonnenblume aus Holz-Handabdrücken her. Eine wunderbare Erinnerung an unsere BNE Klassenfahrt nach Arnsberg Obereimer, denn auch da drehte sich alles um Holz. Nun hat das kleine Erinnerungsstück einen ehrenvollen Platz im Schulgarten.

Die 4b pflanzte mit Elternunterstützung einen Obstbaum in Nähe unseres Insektenhotels-auch sehr passend zum Thema Bienen und unserem BNE Schulprofil. Wer weiß- vielleicht gehen ja eines Tages eure Kinder zur Sonnenschule und können Früchte eures Baumes ernten?
       

Wir wünschen unseren Viertklässlern auf ihrem weiteren Lebensweg alles Gute und natürlich einen guten Start an ihren neuen Schulen.🌈🌸🍄🍀🎈