Neue Gruppeneinteilung in der OGS

Liebe Eltern,

die Auflagen des Gesundheitsamtes erfordern eine neue Aufteilung der Gruppen in der OGS. Der Hygieneplan sieht eine Trennung nach Klassen vor.
Die neue Einteilung kann an der EingangstĂŒr zur OGS eingesehen werden und gilt ab Donnerstag, den 20.08.2020.

Die Elternabende finden auch in den neuen Gruppen unter Einhaltung des Hygienestandards statt.

Da wir zur Trennung mehr RÀume und Personal benötigen, fehlen die HausaufgabenrÀume. Die Kinder werden nach dem Essen gemeinsam in ihrem Gruppenraum die Hausaufgaben erledigen.
Bitte kontrollieren Sie diese tÀglich, da es  leider nicht möglich ist unter den gegebenen UmstÀnden die gewohnte Hausaufgabenbetreuung zu leisten.

Die Eltern oder andere abholberechtigte Personen dĂŒrfen den Schulhof und das GebĂ€ude nur mit Mundschutz betreten. Das gilt auch fĂŒr Personen mit Attest.  Im Zweifelsfall  telefonieren Sie mit uns, gerne suchen wir nach einer individuellen Lösung.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
das OGS-Team