Auf Wiedersehen!🌈☀️

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich möchte mich an dieser Stelle von der Schulgemeinde ganz offiziell verabschieden. Seit dem Sommer 2018 habe ich hier mit viel Freude als Konrektorin gearbeitet und dabei viele beeindruckende Persönlichkeiten getroffen-Kinder wie Erwachsene. Mein Start hier begann gleich mit dem 50 jährigen Schuljubiläumsfest. Sehr aufregend! Darauf folgte der erste gemeinsame Massener St Martinsumzug und der Weihnachtsmarkt. Im Jahr 2019 boten wir das erste mal den Schulführerschein an. Dann experimentierten wir beim Forschertag an vielen Projekten, ich fuhr mit der 4a und Frau Haverkamp auf Klassenfahrt in die Wildnis des Arnsberger Waldes- was ein Erlebnis! Eine der schönsten Klassenfahrten meiner Laufbahn. Bald holte uns Corona ein und ich übernahm die Klassenleitung der 4b in diesen turbulenten Zeiten. Viel los an der Sonnenschule und ich hoffe, dass wir bald zur Normalität zurückkehren können. Für mich beginnt nun ein neues berufliches Abenteuer- ich verlasse die Sonnenschule um als Schulleiterin an die Osterfeldschule zu wechseln. Ich habe mich an der Sonnenschule sehr wohl gefühlt und werde mich stets mit ihr verbunden fühlen- sicher werde ich zum nächsten Massener Weihnachtsmarkt und zum 60. Geburtstag kommen😀.
Alles Gute, Sabrina Theinert