Aktuelles


Karlstraße 15 - 59427 Unna-Massen - Fon:02303/591016 - Fax:02303/591017   K


01.12.17
Danke, Ute Niggemann!



01.12.17
Weihnachtsaktionstag


Auch in diesem Jahr halfen wieder viele fleißige Hände am Weihnachtsaktionstag. Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel kamen in Scharen und unterstützten das Sonnenschule Team grandios bei der Arbeit. Nun sind die Fenster, die Flure und das Forum für die Adventszeit festlich geschmückt.

Für die Weihnachtsfeiern der einzelnen Klassen wurden Plätzchen in rauen Mengen gebacken. Für den kleinen Hunger zwischendurch konnten die fleißigen Bäcker ab und zu ein wenig naschen.

Die Firma Augsburg spendete einen Kranz und einen großen Tannenbaum, die HelferInnen gemeinsam schmückten. Sie werden uns bei den drei Adventsfeiern in den nächsten Wochen begleiten.

17.11.17
1500,00€ Erlös bei "Augsburgs Weihnachtsrevue"

Der Erlös der Tombola von Augsburgs Weihnachtsrevue geht an die Sonnenschule! Nachdem die Sonnenschule fleißig Christbaumschmuck für das Gartencenter gebastelt hat, und fleißige Eltern und Großeltern Torten und Kuchen für die weihnachtlichen Tage gebacken hatten, kam jetzt ein dickes Dankeschön zurück. Das finden wir super!

17.11.2017
Lothar Ostermann in der Sonnenschule


Wie mag das Zauberbuch heißen?