Laternenumzug

Auch in diesem Jahr fand an der Sonnenschule wieder ein Laternenumzug statt. Gemeinsam mit dem SG Massen bereiteten fleißige Helfer alles für den Tag vor. Zunächst versammelten sich auf dem Schulhof der Sonnenschule alle Kinder und Erwachsenen. Es galt die besten Plätze zu erhaschen, um eine guten Blick auf das Martinsstück zu haben. In diesem Jahr wurde dies von der Klasse 2b präsentiert und mit großem Beifall belohnt. musikalisch begleitet wurde das Stück sowie der anschließende Umzug vom Orchester der PGU. Im Anschluss setzte sich der Umzug in Bewegung. Alle folgten St. Martin auf seinem Pferd. Der Umzug endete auf dem Sportplatz. Dort war schon alles vorbereitet. Bei Würstchen, Brezeln, Glühwein, Kakao und Kaltgetränken wurde gemütlich zusammengesessen.

Vielen Dank an alle Helfer, die einen so schönen Umzug möglich gemacht haben!